Quartier Roseneck Zahnarztpraxis

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Das Team in der Zahnarztpraxis am Roseneck empfängt Sie in entspannter Atmosphäre, in der auch Angstpatienten die nötige Ruhe finden, um sich auf die Behandlung einzulassen. Wir nehmen uns wirklich für jeden Patienten ausreichend Zeit, was vor allem die Kleinsten in unserer Kindersprechstunde sehr zu schätzen wissen.

Neben sämtliche Leistungen einer modernen Zahnarztpraxis wird zudem eine fachgerechte CMD-Therapie angeboten. Die so genannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) gehört zu den häufigsten Krankheitsbildern in der Zahnmedizin. Leider wird sie selten erfolgreich therapiert. In der Folge leidet der Mensch manchmal jahrelang unter Kopfschmerzen/Migräne, massiven Verspannungen des Hals-, Nacken- und Schulterbereiches und Ohrgeräuschen/Tinnitus.

Die Zahnarztpraxis im Quartier Roseneck bietet Ihnen einen interdisziplinären Behandlungsansatz, bei dem Zahnarzt, Kieferorthopäde, Orthopäde und speziell geschulte Physiotherapeuten eng zusammenarbeiten. Die Erfolge dieser ganzheitlichen Therapie sind häufig eine Schmerzbeseitigung und meistens eine langfristige Schmerzlinderung.

Wenn Sie also zu den Patienten gehören, die seit Jahren unter den oben beschriebenen Symptomen leiden und diverse Ärzte Ihr Problem bisher nicht lösen konnten, dann sind Sie hier bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Stärke liegt darin, den ganzen Menschen zu sehen!

Mehr zur Ärztin, zum Team, zu unseren Leistungen und unser Kontakt auf den folgenden Seiten.